UNVERBLÜMT
              und noch viel mehr...

Wir sind spontan, flexibel und unkompliziert. Und so arbeiten wir auch.

Jeder Kunde wird von uns individuell und ehrlich beraten. Dank unserer Erfahrung verarbeiten wir jede Blume und Pflanze mit Liebe und ihrem Charakter entsprechend.  

Edith

Was ist an dir unverblümt? Alles  :-)  Ich bin direkt, ehrlich und begeisterungsfähig. Ich mag den Kontakt mit Menschen und trete jedem unvoreingenommen entgegen. 

Was ist das Beste an deiner Arbeit? Es gibt für mich keinen Beruf, in dem man anderen so viel geben kann und das auch in Lob und Anerkennung wieder zurückbekommt. Ich bin glücklich, dass ich jeden Tag das tun kann, was mich wirklich erfüllt. 
Woran erkennt man dich? An meiner Größe und meiner Kommunikationsfreude :-)   

 

Was ist an dir unverblümt? Meine Arbeitsweise. Wenn ich in der Arbeit

etwas Neues ausprobiere, denke ich nicht ewig drüber nach,

sondern mache es einfach. 
Welche Blume beschreibt dich? Das Vergissmeinnicht.

Weil ich mit meiner natürlichen und schlichten Art trotzdem in Erinnerung bleibe :-)  
Was hörst du häufig von Kunden? "Ma, hobt´s es schene Sochn!" 

Das schönste am Beruf Floristin ist... das Arbeiten mit den verschiedenen Blumenarten und die Farbenpracht.

Welche Blume ist dir am ähnlichsten? Die Alpenrose. Bodenständig, robust und schön anzuschauen :-) 
Was ist das Beste an deiner Arbeit? Jeder Tag ist anders und kein Strauß gleicht dem anderen. Und die vielen glücklichen Kunden.   
Was hörst du häufig von deiner Chefin? "Strudelkopf" ;-) 

LISA

Anna 

Geschäftsführerin